Projekt „Urbane Monster einer imperialen Lebensweise“

Realisiert im Rahmen des Projektes Orientierungsrahmen in Schule und Universität.

 

Weitere Informationen und Kontakt:

Oliver Emde, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

und

Universität Kassel | Didaktik der politischen Bildung

Eva-Maria Kohlmann c/o Tropengewächshaus Witzenhausen
Steinstraße 19, 37213 Witzenhausen
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Idee, Konzept und Text:

Oliver Emde, www.irgendwiepolitisch.de

Illustration und Layout:

Gregor Müller, www.atelier-mue.de

 

Gefördert durch Engagement Global mit Mitteln des BMZ und erstellt im Rahmen der Länderinitiativen zur Umsetzung des Orientierungsrahmens für den Lernbereich Globale Entwicklung. Für den Inhalt dieser Publikation ist allein das Fachgebiet Didaktik der politischen Bildung der Universität Kassel verantwortlich; die hier dargestellten Positionen geben nicht den Standpunkt von Engagement Global oder des Bun- desministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung wieder.